Digitales WW Sommerfest 2021

Am 8. Juli 2021 um 15 Uhr findet das diesjährige WW Sommerfest statt, den Umständen entsprechend in digitaler Form – aber nicht nur in dieser Hinsicht in einem neuen Outfit.

Wie gewohnt werden wir auch im Zuge dieses Sommerfestes unsere Studienpreise vergeben, gesponsort von den Firmen Brose und Semikron.

Statt der Festvorträge wird es aber in diesem Jahr einen SCIENCE SLAM geben, an dem sich Vertreter aus allen neun Lehrstühlen des Departments beteiligen.

Das Thema des Beitrags steht den Slammern frei, es soll aber aus dem Fachbereich des jeweiligen Lehrstuhls stammen. Die Art der Präsentation ist ebenfalls jedem freigestellt.

Am Ende des Slams darf das Publikum den besten der neun Beiträge küren.

Alle Studierende, wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Mitarbeiter und Alumni sind herzlich eingeladen, an dieser besonderen Veranstaltung teilzunehmen.

Wir freuen uns auf ein schönes und unterhaltsames Sommerfest 2021!

Weitere Informationen folgen in Kürze.